Mittwoch, 29. Juni 2005

Bewusst riechen

3 Gerüche aus dem Badezimmer:
-als allererstes die Kontaklinsenflüssigkeit - ansonsten finde ich die Dusche nicht ;-) -
-dann das neue leckere Kirschduft-Duschgel
-zuletzt die Zahnpasta

3 Gerüche aus der Küche:
-Kühlschrank - naja da müssten mal wieder ein paar Dinge entsorgt werden...
-Milch und den Duft des Orangensaftes

3 Gerüche von Obst:
(da fällt mir als allerersten die tomate ein, obwohl das ein Gemüse ist)
-Oh Kirschen, die sind lecker man kann sie aber nur wirklich riechen wenn man einmal hineingebissen hat ;-)

-Banane - musste ich als Kind jeden Tag essen, weil ja so gesu-nd ist und ikann ich heute nur noch in Form von Eis ertragen


3 Gerüche von Personen:

-mein Bruder - man riecht es gestern war Party...
-an der tankstelle dann eine ältere Frau die einen starken Oma-blümchenduft um sich schweben hat.
- naja und der Mann vor mir an der Tankstellenkasse - sparen wir uns das...

3 Gerüche von unterwegs:
-als ersten der typische Benzin/Diesel- Tankstellengeruch
-Gülle, puh...
-Pommesbudengeruch, frag mich wo der herkam

Trackback URL:
https://ricardathiesen.twoday.net/stories/802001/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

nordsee09

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Verschiedene Denktypen
Es gibt verschiedene Denktypen: 1. linearer Denktyp: Man...
ricardathiesen - 13. Jul, 10:32
Geschichte über klares...
In der letzten Veranstaltung war es unsere Aufgabe...
ricardathiesen - 13. Jul, 10:12
Begreifen
Ich habe mich unterrichten lassen, das Thema "Begreifen"...
ricardathiesen - 13. Jul, 10:05
soso
das ist also die Arbeitsmoral meiner Mitarbeiter*g* Die...
Imke-Hinrichsen - 29. Jun, 23:58
Bewusst riechen
3 Gerüche aus dem Badezimmer: -als allererstes die...
ricardathiesen - 29. Jun, 11:07

Status

Online seit 7115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 13:08

Credits


Grundlagen des Lernes
Informations- & Kommunikationstechnik
Informationstechnik
Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen
Krambambuly
Tanzband
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren